Endspurt Betaphase ImmoTop2 Version 2.2

Wir sind auf Kurs!

 

Seit August 2018 läuft die Betaphase zur Einführung der Version 2.2. Die viermonatige Testphase wird nun zeigen, ob die neue Version den Bedürfnissen der Kunden tatsächlich gerecht wird. Bisher verläuft alles vielversprechend und die neue Version stösst auf gute Resonanz. Verbesserungsvorschläge und Rückmeldungen von den Anwendern werden umgehend analysiert und fliessen in die Entwicklung ein.

 

 

Die Betaversion ist ein wichtiger Bestandteil der Testphase einer neuen Version, ehe sie freigegeben werden kann. Von Kunden auf Herz und Nieren geprüft, schafft sie die Basis, auf welcher wir gemeinsam das Bestehende verbessern und Neues entwickeln können.

Systemanforderungen beachten!

ImmoTop2 ist eine moderne und sehr leistungsfähige Software, welche entsprechende Anforderungen an die Hardware und an das Betriebssystem stellt. Für den optimalen Betrieb von ImmoTop2 empfehlen wir rechtzeitig die Systemvoraussetzungen zu prüfen.

 

>> Systemvoraussetzungen für ImmoTop2

 

Der Entwicklungsprozess läuft bis dato planmässig, sodass die Version 2.2 Anfang Dezember 2018 ausgeliefert werden kann. Wir freuen uns schon darauf!

 

< zurück