ImmoTop2 Version 2.3

Ein weiterer Meilenstein ist erreicht. Die ImmoTop2 Version 2.3 steht bereit und wird ab Mitte Oktober 2019 gestaffelt an unsere Kunden ausgeliefert. Die wichtigsten Highlights kurz erklärt.

 

Schwerpunkte Version 2.3

ImmoTop2 Abnahme

Die neue, multiplattformfähige (aktuell IOS und Android, später auch Windows) Abnahme App bietet viele Vorteile. Dank der Anbindung an ImmoTop2 wird der ganze Prozess mit der neuen App noch einfacher und effizienter. Beispielsweise wird das fertige Protokoll automatisch im E-Dossier von ImmoTop2 abgelegt und für die automatische Berechnung der Kostenanteile wurde die paritätische Lebensdauertabelle integriert. Ein weiteres Highlight ist der Fotoeditor für die einfache Markierung der Schäden.

 

ImmoTop2 Abnahme App

Neue Schnittstellen

  • Export von Buchhaltungsdaten nach Abacus und Sage50
  • Import von Buchhaltungsdaten in ImmoTop2
  • MIS Export (Portfolio Management Tools)

Mehrsprachige Korrespondenz

Alle Worddokumentvorlagen können in den 4 Landessprachen sowie in Englisch ausgegeben werden. Sie können die gewünschte Sprache beim Mieter hinterlegen und beim Druck von z.B. den Abrechnungsblättern aus der NK-Abrechnung werden die Platzhalter in der jeweiligen Sprache ausgegeben.

Assistenten

Im Bereich Verteilschlüssel wurden für eine einfache Bearbeitung neue Assistenten geschaffen.

Usability

Die Usability wurde durch diverse neue Funktionen und Verbesserungen im Bereich MWST, Navigation, Buchhaltung und Auswertungen weiter optimiert.

 

 

 

< zurück